Wanderung Meditationspfad "Blick.Weite"

wanderung meditationspfad blickweite 1 20160904 1057426036"Am Samstag den 03.09.2016 um 10.00 Uhr machten wir uns mit 7 Frauen aus unserer Gemeinde auf in den Selfkant zum Meditationspfad "Blick.Weite".

Leider konnte uns unsere Gemeindereferentin Frau Brigitte Kempny aus gesundheitlichen Gründen nicht begleiten.

Bei herrlichem Wetter brachen wir an der Kirche in Havert zu unserem ca. 15 km langen Pilgerweg auf. Die hervorragend ausgearbeitete Broschüre über diesen Weg begleitete uns auf den 9 Stationen mit schönen Texten und Impulsen.

In der Mitte des Weges, am Westzipfel, haben wir uns zu einer Rast mit einem herrlichen Picknick niedergelassen.

Wir haben unser Miteinander sehr genossen und waren nach einem wunderschönen Tag gegen 18.00 Uhr wieder in Kleingladbach."

(Vielen Dank an Monika Paulussen für den Text)

 

 Hier einige Fotos des gestrigen Abends